Qualität

Zuerst die Qualität!

Dieser Grundsatz wird auch heute noch im Sinne des Unternehmensgründers gelebt. Seit fast 50 Jahren sind wir in der Folienverarbeitung tätig und fertigen vom Rohstoff bis zum Endprodukt alles aus einer Hand — immer unter Einsatz modernster Technologien.

Wie genau, das erfahren Sie hier!

Unsere Qualität - unser Geheimnis!
Unsere Qualität — unser Geheimnis!

Beste Produktqualität, hohe soziale Standards und ökologische Nachhaltigkeit sind für uns selbstverständlich. Den gesamten Produktionsprozess führen wir nach höchsten Qualitätsansprüchen hier in unserem Haus durch: vom Einschmelzen des Rohstoffgranulates und Erstellen der Folienbahnen über die Bedruckung bis hin zur Verarbeitung der Folien zu einzelnen Beuteln und Rollen.

 

Wir produzieren auch heute noch ausschließlich am Standort Deutschland. Interne Labore und externe Institute prüfen nach internationalen Standards stetig die Produktqualität.

ABC

Unser Anspruch
Unser Anspruch

Um diesen hohen Anspruch zu garantieren, arbeitet die gesamte Unternehmensgruppe nach den strengen Anforderungen DIN ISO 9001:2008 und unterhält ein entsprechendes Qualitätsmanagementsystem.

AA